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Rücksendungen

RETOUREN

Es obliegt dem Kunden, die Ware sofort bei der Lieferung zu überprüfen und eventuelle Mängel oder Abweichungen von seiner Bestellung zu beanstanden. Sämtliche Produkte werden vor dem Versand von der SNAP-SHOP GmbH auf ihre Qualität überprüft. Die Haftung der SNAP-SHOP GmbH für Rechtsmängel nach OR 192 ff. sowie Sachmängel gemäss OR 197 ff. ist unter Berücksichtigung der gesetzlichen Einschränkungen nach OR 192 Abs. 3 sowie OR 199 ausgeschlossen.

Dem Kunden wird das Recht eingeräumt innert 5 Tagen seit Erhalt der Ware die Ware zur erneuten Kontrolle der SNAP-SHOP GmbH zurückzusenden, insofern er die SNAP-SHOP GmbH innerhalb der gleichen fünf tägigen Frist über einen Mangel telefonisch oder schriftlich informiert. Eine solche Rücksendung stellt jedoch kein Anspruch auf Ersatzlierferung dar. Eine Rücksendung erfolgt auf Kosten des Käufers. Andernfalls kann die Ware während den Öffnungszeiten des Ladenlokals oder nach Vereinbarung an das Lager der SNAP-SHOP GmbH retourniert werden.

Die SNAP-SHOP GmbH prüft sodann die Qualität der gelieferten Ware erneut. Ergibt die Prüfung der SNAP-SHOP GmbH, dass die Ware trotz erstmaliger Prüfung nicht der durch die SNAP-SHOP GmbH ausdrücklich zugesicherten Leistung entspricht, wird dem Käufer ein gleichartiges Produkt geliefert. Der Käufer hat kein Anspruch auf Schadensersatz jeglicher Art und/oder Ersatz für den Verzug, welcher durch die erste Lieferung entstanden ist.  In Fall einer Ersatzlieferung übernimmt die SNAP-SHOP GmbH die Versandkosten für die erste Lieferung nachträglich sowie für den Versand der Ersatzlieferung.


Rückgabe per Post

Die Versandkosten sind vom Kunden selbst zu tragen. Der Lieferschein oder die Bestellbestätigung ist zwingend beizufügen.


Adresse für Retouren:

SNAP-SHOP GmbH

Bahnhofstrasse 4

6048 Horw


UMTAUSCH

Ein Umtausch einer bestellten Ware ist nicht möglich. Wir empfehlen nur erfahrenen Kunden das Bestellen im Online-Shop. Neukunden sollten die Beratung im Ladenlokal nutzen.